Erfolgsfaktor Innovation
Produktnummer:
184d81de488f7c451ab1693f37a17a4269
Themengebiete: | Business Entwicklung Erfolg Informationstechnik (IT) Innovation Management Managementtechniken Produktinnovation Sozialinnovationen Strategie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2005 |
EAN: | 9783540245162 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Berndt, Ralph |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor Innovation"
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkten, Marken oder Verfahrensinnovationen bestehen. Des Weiteren können sie in Form von Sozialinnovationen vorliegen. Auch neuartige Managementtechniken können gegeben sein.In diesem Sammelband finden sich innovative Ansätze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen