Erfolgsfaktor „Employee Voice“
Singh, Maurizio
Produktnummer:
1817791afae60f4d56bf6c6a66fec24179
Autor: | Singh, Maurizio |
---|---|
Themengebiete: | Change Management Feedbackkultur Kritikkultur Management Mitarbeiterführung Mitarbeitermotivation Organisational Learning Organisationales Lernen Organisationsentwicklung |
Veröffentlichungsdatum: | 04.11.2020 |
EAN: | 9783828845169 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 196 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Tectum Wissenschaftsverlag |
Untertitel: | Organisationales Lernen in kritikfähigen Unternehmen |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor „Employee Voice“"
Wie führt man sein Unternehmen hin zu einer lernenden Organisation und wie genau implementiert man Strukturen, welche das Lernen ermöglichen? In dieser Publikation wird mit dem „kritikfa¨higen Unternehmen“ ein Konzept vorgestellt, das durch konkrete Maßnahmen leicht realisiert werden kann. Jeder Vorgesetzte kann in einzelnen Abteilungen oder auch im gesamten Unternehmen Strukturen und Prozesse einfu¨hren, die es Mitarbeitern ermo¨glichen, ihre Meinungen gegenu¨ber Vorgesetzten zu a¨ußern. Es wird nachgewiesen, dass diese Meinungsa¨ußerungen geeignet sind, Prozesse organisationalen Lernens zu fo¨rdern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen