Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Erfolgsfaktor „Employee Voice“

38,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1817791afae60f4d56bf6c6a66fec24179
Autor: Singh, Maurizio
Themengebiete: Change Management Feedbackkultur Kritikkultur Management Mitarbeiterführung Mitarbeitermotivation Organisational Learning Organisationales Lernen Organisationsentwicklung
Veröffentlichungsdatum: 04.11.2020
EAN: 9783828845169
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 196
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
Untertitel: Organisationales Lernen in kritikfähigen Unternehmen
Produktinformationen "Erfolgsfaktor „Employee Voice“"
Wie führt man sein Unternehmen hin zu einer lernenden Organisation und wie genau implementiert man Strukturen, welche das Lernen ermöglichen? In dieser Publikation wird mit dem „kritikfa¨higen Unternehmen“ ein Konzept vorgestellt, das durch konkrete Maßnahmen leicht realisiert werden kann. Jeder Vorgesetzte kann in einzelnen Abteilungen oder auch im gesamten Unternehmen Strukturen und Prozesse einfu¨hren, die es Mitarbeitern ermo¨glichen, ihre Meinungen gegenu¨ber Vorgesetzten zu a¨ußern. Es wird nachgewiesen, dass diese Meinungsa¨ußerungen geeignet sind, Prozesse organisationalen Lernens zu fo¨rdern.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen