Erfolgsfaktor Corporate Identity
Schäfer, Martina
Produktnummer:
18162e32efc0f84d85a83b753ae73183ba
Autor: | Schäfer, Martina |
---|---|
Themengebiete: | Außenwirkung Corporate Design Image Unternehmenskultur visuelles Erscheinungsbild |
Veröffentlichungsdatum: | 04.12.2014 |
EAN: | 9783658079857 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 37 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Auf die Außenwirkung der Kanzlei kommt es an |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor Corporate Identity"
Martina Schäfer erläutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheidend für den Erfolg von Kanzleien ist oft ihre Persönlichkeit oder auch die Corporate Identity. Der Wettbewerb zwischen Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern wird härter. Immer mehr Kanzleien konkurrieren um Mandanten und Mitarbeiter. Neben dem theoretischen Hintergrund und den Leitfragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei geben eine Grafikerin und eine Kunstvermieterin im Interview Einblicke zu den vielfältigen Möglichkeiten des Corporate Designs.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen