Erfolgsfaktor Content Management
Koop, Hans Jochen, Jäckel, K. Konrad, Offern, Anja L. van
Produktnummer:
185765ca97a02a454da3aee53c12bad784
Autor: | Jäckel, K. Konrad Koop, Hans Jochen Offern, Anja L. van |
---|---|
Themengebiete: | Content Management Dienstleistung Dokumentenmanagement Geschäftsprozess Handel Industrie Informationsmanagement Internet Management Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 11.04.2014 |
EAN: | 9783322899132 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Fedtke, Stephen |
Verlag: | Vieweg & Teubner |
Untertitel: | Vom Web Content bis zum Knowledge Management |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor Content Management"
Content Management ist eine der Kernkompetenzen auf dem Weg zur Marktführerschaft. Richtig verstanden und umgesetzt liefert es die effiziente Grundlage für ein erfolgreiches Knowledge-Management, fördert das lernende Unternehmen und schafft dadurch nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Das Buch versetzt Sie in die Lage, ein für Ihr Unternehmen passendes Content Management zu verwirklichen. Konkrete Fragestellungen aus der Praxis begleiten Sie bei jedem Schritt von der Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Die Darstellung folgt einem integrativen Ansatz: Es werden technische Fragen und Management-Aspekte ebenso angesprochen wie Organisation, Geschäftsprozesse, Personal und Marketing. Das Werk richtet sich an Verantwortliche aller angesprochenen Branchen: Vom Industrieunternehmen über den Handel bis zum Dienstleistungssektor. Darüber hinaus ist es von direktem Interesse für Verlagsmanager und Media-Agenturen. Zusätzlich zum Buch gibt es einen kostenlosen Online-Service.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen