Erfolgsfaktor Content Management
Koop, Hans Jochen, Offern, Anja L. van, Jäckel, K. Konrad
Autor: | Jäckel, K. Konrad Koop, Hans Jochen Offern, Anja L. van |
---|---|
Themengebiete: | Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler |
Veröffentlichungsdatum: | 11.04.2014 |
EAN: | 9783322899132 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 312 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Fedtke, Stephen |
Verlag: | Vieweg & Teubner Vieweg+Teubner Verlag |
Untertitel: | Vom Web Content bis zum Knowledge Management |
Produktinformationen "Erfolgsfaktor Content Management"
Content Management ist eine der Kernkompetenzen auf dem Weg zur Marktführerschaft. Das Buch bietet den State-of-the-Art und richtet sich an Verantwortliche aller angesprochenen Branchen: Vom Industrieunternehmen über den Handel bis zum Dienstleistungssektor. Vermittelt wird konkrete Praxis, inklusive Technik, Organisation, Geschäftsprozesse, Personal und Marketing.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen