Erfolgreiches Social Media Marketing
Scupin, Juhn-Petter, Ceyp, Michael
Autor: | Ceyp, Michael Scupin, Juhn-Petter |
---|---|
Themengebiete: | Marketing / Sozialmarketing Online Sozialmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 06.12.2012 |
EAN: | 9783658000349 |
Auflage: | 2013 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele |
Produktinformationen "Erfolgreiches Social Media Marketing"
Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise in den Vordergrund. Dabei garantiert die Konzentration auf übergeordnete strategische und operative Fragestellungen die längerfristige Relevanz der Aussagen.¿

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen