Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
Hausegger, Viktoria
Produktnummer:
1877134431f45a4beaa01a3d43fdc541ef
Autor: | Hausegger, Viktoria |
---|---|
Themengebiete: | Arzt-Patienten-Gespräch Arzt-Patienten-Kommunikation Beratung Design Dienstleistung Kommunikation Kundenorientierung Marke Marketing Ordination |
Veröffentlichungsdatum: | 24.05.2007 |
EAN: | 9783211697740 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 154 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Wien |
Untertitel: | Verständlich - zielgerichtet - leicht umsetzbar |
Produktinformationen "Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis"
Marketing steigert die Zufriedenheit Ihrer Patienten und stärkt die Bindung. Professionell umgesetzt, verbessert es Ihren Praxisalltag und hat rein gar nichts mit "marktschreierischem" Auftreten zu tun. Prägnant und übersichtlich schildert die Autorin das erforderliche Know-how für den gelungenen Marketingprozess. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag macht sie verständlich, wie Praxismarketing funktioniert und erläutert die erforderlichen Methoden und Instrumente, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Plus: praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, Dienstleistungsmarketing zu integrieren und es zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres Berufes zu machen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen