Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
Hausegger, Viktoria
Autor: | Hausegger, Viktoria |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing Praxis (Arztpraxis) - Gruppenpraxis |
Veröffentlichungsdatum: | 24.05.2007 |
EAN: | 9783211697740 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 168 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Vienna |
Untertitel: | Verständlich - zielgerichtet - leicht umsetzbar |
Produktinformationen "Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis"
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit ¿marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht ¿Marketing für die Arztpraxis sei nicht erlaubt", nicht stimmen kann. Anhand von Praxis- und Fallbeispielen aus dem Beratungsalltag wird schnell verständlich, wie Praxismarketing funktioniert, welche Denkweisen und Instrumente notwendig sind, um sich im Wettbewerb künftig erfolgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverständlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen