Erfolgreiches Customer-Success-Management
Seidenstricker, Sven, Krause, Vinzenz, Renz, Karl-Christof
Autor: | Krause, Vinzenz Renz, Karl-Christof Seidenstricker, Sven |
---|---|
Themengebiete: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Service (Kundendienst) |
Veröffentlichungsdatum: | 26.04.2025 |
EAN: | 9783658481414 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 72 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation |
Produktinformationen "Erfolgreiches Customer-Success-Management"
Dieses essential ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung des Customer-Success-Managements als Meilenstein in der Unternehmensentwicklung gilt. Die Autoren nennen die Erfolgsfaktoren, geben praktische Hinweise zur Implementierung von Customer-Success-Management und beschreiben die Rolle des Customer-Success-Managers. Sie stellen Instrumente und konkrete Kennzahlen vor, geben einen Überblick über das Themenfeld und zeigen Anknüpfungspunkte zu bekannten Disziplinen und deren Integration in bestehende Managementansätze. Der Inhalt Warum Customer-Success-Management? Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management Customer-Success-Manager Kennzahlen im Customer-Success-Management Einführung und Organisation von Customer-Success-Management Die Autoren Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. Pat.-Ing. Sven Seidenstricker LL.M. ist Studiengangsleiter und Professor für Innovations- und Produktmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Kfm. Karl-Christof Renz ist Professor für Unternehmensführung und KMU-Management an der Hochschule Aalen. Prof. Dr. habil. Vinzenz Krause (M.Sc., MBA) ist Professor für moderne Managementmethoden und Organisationsentwicklung an die Hochschule Biberach sowie Gründer der Academy for Exponential Change GmbH.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen