Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung

39,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A1502752
Autor: Heeg, Stefan
Themengebiete: Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Kunde - Kundendienst - Kundenservice
Veröffentlichungsdatum: 17.04.1998
EAN: 9783409188661
Auflage: 1998
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 160
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag
Untertitel: Von der Automobilbranche lernen
Produktinformationen "Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung"
Die Kundenzufriedenheit zu erhöhen ist das oberste Ziel des Kundenbindungsmanagements. Das Buch stellt Kundenbindungsstrategien als zentrale Bestandteile des Marketing am Beispiel der Automobilbranche vor. Die Autoren erläutern sowohl die Grundlagen des After-Sales-Marketing als auch das Database-Marketing als Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die Autoren erläutern die Programme verschiedener Automobilhersteller und -importeure anhand zahlreicher praktischer Beispiele. Die Automobilbranche hat eine Vorreiterrrolle bei der Entwicklung von Kundenbindungsstrategien, doch zahlreiche Konzepte lassen sich auf anderen Branchen übertragen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen