Erfolgreiche Produkteinführung
Pepels, Werner
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2007 |
EAN: | 9783868814323 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Redline |
Produktinformationen "Erfolgreiche Produkteinführung"
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: ¿? Bewertung?der?Innovation?und?Abgrenzung?des?Marktes, ¿? Aufbau?einer?Marktinformationsbasis?und?Machbarkeitsprüfung, ¿? Prozessorganisation?und?Absatzprognose. Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen