Erfolgreiche Markendifferenzierung
Produktnummer:
1838afb5ddec1c4bb39e13333b801461a8
Themengebiete: | Eigenmarken Erfolgsfaktor Ingredient Branding Kommunikation Markendifferenzierung Markenführung Markeninvolvement Markenkommunikation Markenpositionierung Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 18.12.2009 |
EAN: | 9783834917225 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 400 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Görg, Ulrich |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung |
Produktinformationen "Erfolgreiche Markendifferenzierung"
Die Angebots- und Markenvielfalt in nahezu allen Bereichen des Konsums erfordert eine wirksamere Differenzierung der Produkt- und Leistungsangebote. Moderne Methoden und Instrumente der Markengestaltung und -führung ermöglichen unzählige Variationen und Spielarten der Unterscheidungskraft. Dieses Buch zeigt die Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer als auch aus praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: „Wie entstehen Differenzierungsmerkmale“ und „Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation?“ Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen