Erfolgreiche Führung von Medienmarken
Themengebiete: | Branding (wirtschaftlich) Marke Marke / Branding Marketing / Branding Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmarketing Warenzeichen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2004 |
EAN: | 9783409125123 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 276 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baumgarth, Carsten |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding |
Produktinformationen "Erfolgreiche Führung von Medienmarken"
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen