Erfolgreich am Markt
Müller, Herbert
Produktnummer:
1808247f4a323b4369b18a6a1e82691f7c
Autor: | Müller, Herbert |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitsorganisation Change Erfolg Innovation Management Managementkonzepte Organisation Produktivität Projektmanagement Strategie |
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.1998 |
EAN: | 9783540643883 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Strategien und Wege für den Mittelstand |
Produktinformationen "Erfolgreich am Markt"
Der Marktdruck erfordert von den Unternehmen gleichzeitig die Erhöhung der Qualität, die Senkung der Kosten, die Einbeziehung der Zulieferer in die Wertschöpfungskette und die Orientierung am Zeitwettbewerb durch Verkürzung der Prozesse. Um diese Quadratur des Kreises zu realisieren, müssen die Verantwortlichen wissen, mit welchen Managementkonzepten sie eigene Strategien für ihr Unternehmen entwickeln können. Das Buch bietet eine Hilfestellung bei der Auswahl des jeweils adäquaten Konzepts. Gleichzeitig liefert es einen Überblick über die in anderen Unternehmen umgesetzten Strategien. Mit Praxisbeispielen aus erfolgreichen Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen