Erfolgreich am Markt
Müller, Herbert
| Autor: | Müller, Herbert |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Mittelbetrieb Mittelstand (wirtschaftlich) Mittelständisches Unternehmen Mittelunternehmen Unternehmen / Mittelständisches Unternehmen Unternehmensstrategie Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 16.10.1998 |
| EAN: | 9783540643883 |
| Auflage: | 1998 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 208 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | J.B. Metzler Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
| Untertitel: | Strategien und Wege für den Mittelstand |
Produktinformationen "Erfolgreich am Markt"
Der Marktdruck verlangt von den Unternehmen gleichzeitig Qualitätssteigerung, Kostensenkung und Orientierung am Zeitwettbewerb. Um diese Quadratur des Kreises zu realisieren, müssen die Verantwortlichen wissen, mit welchen Managementkonzepten sie eigene Strategien für ihr Unternehmen entwickeln können. Das Buch liefert einen fundierten Überblick über die Konzepte und hilft praxisbezogen bei der Auswahl. Konkrete Beispiele geben Einblick in erfolgreich umgesetzte Strategien anderer Unternehmen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen