Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten
| Themengebiete: | Event-Marketing Marketing / Event-Marketing |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2011 |
| EAN: | 9783834930750 |
| Auflage: | 2012 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 276 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Zanger, Cornelia |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz |
Produktinformationen "Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten"
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen