Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche
Schmidt, Oliver
| Autor: | Schmidt, Oliver |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 23.07.2012 |
| EAN: | 9783867461634 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 148 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Examicus Examicus Verlag GRIN Verlag |
Produktinformationen "Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche"
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle technologische Wandel und das rasante Wachstum des Internet, insbesondere des World Wide Web, haben die Spielregeln des Erfolges in zahlreichen Branchen verändert. Die klassischen Medien und die Anbieter von Informations- und Kommunikationsleistungen stehen vor neuen Herausforderungen. Zunehmender Konkurrenzdruck, verändertes Nutzerverhalten und einer Globalisierung der Märkte erfodern neue Erfolgskonzepte zur Existenzsicherung. Obwohl viele Unternehmen die wachsende Bedeutung des Internet erkannt haben, steht aber die wissenschaftliche Erforschung erfolgreicher Geschäftsmodelle erst am Anfang. Durch eine Beobachtung von Best Practice lassen sich diesbezüglich Anregungen und das Wissen um das aktuell "Machbare" generieren.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen