Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
Breyer-Mayländer, Thomas
| Autor: | Breyer-Mayländer, Thomas |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 14.09.2011 |
| EAN: | 9783943301007 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 156 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | BoD - Books on Demand |
| Untertitel: | Strukturen, Strategien, Analysen und bundesweit erfolgreiche Aktionen |
Produktinformationen "Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften"
Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften. Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen