Erfahrungen von Pädagogen mit der Rolle des Evidence Leader bei der Disziplinierung von Lernenden
Smith, Anthony
Autor: | Smith, Anthony |
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Veröffentlichungsdatum: | 21.07.2025 |
EAN: | 9786208879853 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Verlag Unser Wissen |
Produktinformationen "Erfahrungen von Pädagogen mit der Rolle des Evidence Leader bei der Disziplinierung von Lernenden"
Die faire Handhabung der Disziplinierung von Lernenden wird durch Vorschriften und gesetzliche Bestimmungen wie Abschnitt 33 der Verfassung der Republik Südafrika von 1996 und die Bill of Rights in der Verfassung der Republik Südafrika von 1996 geregelt. Die Disziplinarverhandlung gilt als quasi-gerichtliche Anhörung zur Klärung von Verstößen von Lernenden; der Evidence Leader und der Disziplinarausschuss nehmen quasi-gerichtliche Funktionen wahr, um einen mutmaßlichen Verstoß zu untersuchen. Diese Studie betont, dass Evidence Leaders über gewisse juristische Kenntnisse verfügen müssen, um diesen Prozess fair zu gestalten. Die Studie hat gezeigt, wie wichtig und einzigartig die Rolle des Beweisführers bei der Disziplinierung von Lernenden und bei der Darstellung des Falles in einer Disziplinarverhandlung ist, um faire Entscheidungen zu treffen, die auf eine Verhaltensänderung des Lernenden abzielen. Die Entschlossenheit des Beweisführers, durch eine sowohl korrigierende als auch wiederherstellende Disziplinierung der Lernenden eine Veränderung bei den Lernenden zu bewirken, leistet einen wichtigen Beitrag zu den Disziplinierungsmaßnahmen an Schulen in Südafrika.

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