Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest
Brenken, Benedikt
Produktnummer:
185ffabfb77aac4d46b296f71c4f0f8f77
Autor: | Brenken, Benedikt |
---|---|
Themengebiete: | Community-Management Dienstleistugsmanagement Incentive-Systeme Innovationsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 23.11.2015 |
EAN: | 9783863593667 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 286 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Apprimus Verlag |
Produktinformationen "Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest"
Zentraler Erfolgsfaktor für Communities ist die Teilnahmemotivation der Mitglieder, sodass die Implementierung geeigneter Anreizsysteme zur Kernaufgabe des Community-Managements wird. In dieser Dissertation wird ein Gestaltungsmodell entwickelt, das dem Anwender die strukturierte Gestaltung von Anreizsystemen für Communities of Interest ermöglicht sowie die elementaren Wirkungsmechanismen und -beziehungen beim Aufbau eines solchen Systems zur Incentivierung in Communities of Interest erläutert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen