Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen
Lehmann, Dr. med. Caroline
Produktnummer:
18d590c54757514a9aa2fb600c715010dc
Autor: | Lehmann, Dr. med. Caroline |
---|---|
Themengebiete: | Entrepreneurial Marketing Gesundheitswesen Innovatives Marketing Marketing Marketing im Gesundheitswesen |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2019 |
EAN: | 9783749409457 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 76 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte |
Produktinformationen "Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen"
Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft - Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen. In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen