Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Empowering Brands with Customer Integration

53,49 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 18f2dcc9e7d5a54325912eea6559138fc3
Autor: Sesselmann, Jörg
Themengebiete: Brand Management Co-Creation Crowdsourcing Customer Integration Mass Customization
Veröffentlichungsdatum: 17.11.2015
EAN: 9783658116385
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 99
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Classification, Benefits and Success Factors
Produktinformationen "Empowering Brands with Customer Integration"
Jörg Sesselmann presents the first comprehensive guide to customer integration from a branding perspective. The author establishes a classification of the vast landscape of co-creation, co-design, co-production, interactive value creation and mass customization and evaluates benefits and success factors for brands. He provides insight into leading case studies from the fast food, apparel and toy industry as well as practical implementation checklists and guidelines. The book provides thought-provoking impulse for marketing, brand management and strategy professionals as well as for researchers, lecturers and students.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen