Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit
Dahm, Markus H., Dräger, Annika
Produktnummer:
18c983b7c5cbd7421f954c83010332a94e
Autor: | Dahm, Markus H. Dräger, Annika |
---|---|
Themengebiete: | Anforderungen an Arbeitgeber Arbeitgeberattraktivität Employer Branding Nachhaltige Arbeitsumgebung Soziale Nachhaltigkeit |
Veröffentlichungsdatum: | 21.07.2023 |
EAN: | 9783658421298 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 49 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität |
Produktinformationen "Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit"
Dieses Buch zeigt, welche Anforderungen an soziale Nachhaltigkeit Arbeitnehmer haben, welchen Einfluss sie auf die Arbeitgeberattraktivität nehmen und wie Unternehmen diese Anforderungen erfüllen sowie für das Employer Branding nutzen können, um sich als attraktiver Arbeitsgeber zu positionieren. Denn Nachhaltigkeit weist eine zunehmend hohe Relevanz innerhalb der Gesellschaft auf, wodurch Arbeitnehmer neue Anforderungen an ihre Arbeitgeber definieren. Ein durch den Fachkräftemangel verknapptes Angebot an Personal veranlasst Unternehmen dazu, die Bedürfnisse der Mitarbeiter noch besser kennenzulernen und auf diese einzugehen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen