Employer Branding für die Logistik
Runkel, Christian
Produktnummer:
182ea1001ddf5a4411b29edcd87dfcf3fc
Autor: | Runkel, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitgeberattraktivität Arbeitgebermarke Employer Branding HR-Management Image Logistik Logistik Logistikmarke Marke Mitarbeiterbindung Social Media Plattform |
Veröffentlichungsdatum: | 07.08.2018 |
EAN: | 9783658226411 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 185 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Mit Social Media eine attraktive Arbeitgebermarke entwickeln |
Produktinformationen "Employer Branding für die Logistik"
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der eigenen Employer Brand kann Recruiting in der heutigen Zeit kaum gewährleistet werden.Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen