Emotions Meet Cognitions
Produktnummer:
18bae7242418634752abe3598fee10b70c
Themengebiete: | Informationsverarbeitung Infotainment Involvement Kognition Persuasion Presence Rezeptionsprozesse Wirkung von Wein Öffentliche Meinungsbildung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 09.04.2019 |
EAN: | 9783658259624 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 142 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Matthes, Jörg Schemer, Christian Schramm, Holger |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung |
Produktinformationen "Emotions Meet Cognitions"
Anlässlich des 60. Geburtstags von Werner Wirth nehmen die Autorinnen und Autoren in dieser Festschrift jüngere theoretische Entwicklungen und empirische Befunde der Rezeptions- und Wirkungsforschung zum wechselseitigen Einfluss von Emotionen und Kognitionen in den Blick. Die ausgewiesenen Expertinnen und Experten – gleichzeitig langjährige Wegbegleiter Werner Wirths – widmen sich schlaglichtartig prominenten Forschungsfeldern, die Werner Wirth intensiv und nachhaltig bearbeitet hat.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen