Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Emotion and Reason in Consumer Behavior

183,50 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A4243031
Autor: Chaudhuri, Arjun
Themengebiete: Business / Economics / Finance
Veröffentlichungsdatum: 09.01.2006
EAN: 9780750679763
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 182
Produktart: Gebunden
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Produktinformationen "Emotion and Reason in Consumer Behavior"
Emotion and Reason in Consumer Behavior provides new insights into the effects that emotion and rational thought have on marketing outcomes. It uses sound academic research at a level students and professionals can understand. * Provides new insights on an emerging topic* Uses sound academic research at a level students can understand * Explores satisfaction as an influence in marketing
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen