Elyssa, Königin von Karthago
Vallejo, Irene
Produktnummer:
1866fe03170007419397c15720a6b928a2
Autor: | Vallejo, Irene |
---|---|
Themengebiete: | 800 v. Chr. Aeneis Antike Dido und Aeneas Eros Gründung Roms Intrigen Kriegerin Liebesgeschichte Moderner Klassiker |
Veröffentlichungsdatum: | 21.02.2024 |
EAN: | 9783257072877 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Diogenes |
Produktinformationen "Elyssa, Königin von Karthago"
Als Elyssa, Gründerin und Königin von Karthago, auf eine Gruppe Schiffbrüchige trifft, erkennt sie im trojanischen Helden Aeneas, der aus seiner Heimat fliehen musste, ihr eigenes Schicksal. Unter der Regie von Eros entflammt eine Liebe zwischen den beiden, und sie träumen davon, Karthago in eine florierende Stadt ohne Gewalt, Niedertracht und Leid zu verwandeln. Doch die Götter haben andere Pläne und stellen Aeneas vor eine schwierige Entscheidung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen