Elton John FAQ
Gibson, Donald
| Autor: | Gibson, Donald |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 30.08.2019 |
| EAN: | 9781617136504 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 348 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | BACKBEAT |
| Untertitel: | All That's Left to Know About the Rocket Man |
Produktinformationen "Elton John FAQ"
A captivating chronicle of the rock-and-roll legend. Investigating the highs and lows throughout each of John’s musical phases and sartorial changes, the book underscores not only the talent behind the legend but the unvarnished truth behind tales that are familiar only to diehard fans.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen