Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle
Bozem, Karlheinz, Nagl, Anna, Rath, Verena, Haubrock, Alexander
Produktnummer:
1802458ff93f304aafac9314ac456d1473
Autor: | Bozem, Karlheinz Haubrock, Alexander Nagl, Anna Rath, Verena |
---|---|
Themengebiete: | Alternative Antriebstechnologien Elektrofahrzeuge, Plug-In-Hybrid, Brennstoffzellenfahrzeuge Energiewirtschaft und Erneuerbare Energien Geschäftsmodelle Ladeinfrastruktur Nachhaltige Mobilität |
Veröffentlichungsdatum: | 23.08.2013 |
EAN: | 9783658026271 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 106 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY |
Produktinformationen "Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle"
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen