Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
Salmen, Sonja-Maria
Produktnummer:
18a692652fd683496ba8a4598cbf18316e
Autor: | Salmen, Sonja-Maria |
---|---|
Themengebiete: | Anlageberatung Banken Bankgeschäft Banking Informatik Internet Internet-Banking Marketing Private Banking Privatkundengeschäft |
Veröffentlichungsdatum: | 10.04.2014 |
EAN: | 9783322899194 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 458 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bartmann, Dieter |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking |
Produktinformationen "Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft"
Um im forcierten Preiswettbewerb zu bestehen, brauchen Banken intelligente, kostengünstige Lösungen zur Individualisierung wertvoller Kundenbeziehungen. Dieses Buch zeigt: Moderne Electronic-Relationship-Management-Systeme bieten gerade im Private-Banking-Segment hervorragende Möglichkeiten zu effektiver Kundenbindung und nachhaltiger Profitgenerierung. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien. Es kommen Experten aus innovativen, technologieführenden Kreditinstituten zu Wort.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen