Electronic Publishing
Haldemann, Alexander
Produktnummer:
181a6389f19f1741c2976f5c02ff65bf6d
Autor: | Haldemann, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | E-Commerce Interaktives Marketing Internet Marketing Marktanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2000 |
EAN: | 9783824471966 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Strategien für das Verlagswesen |
Produktinformationen "Electronic Publishing"
Die betriebswirtschaftliche Forschung hat der Entwicklung des Verlagswesens im Zusammenhang mit den neuen digitalen Medientechnologien bislang nur wenig Bedeutung beigemessen. Alexander Haldemann präsentiert eine interdisziplinäre, theoretisch fundierte Aufbereitung der Markt- und Technologietrends in der neuen Informations- und Wissenswirtschaft. Basierend auf empirischen Fallstudien führender Verlagshäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwirft der Autor ein praxisorientiertes Bild über Strukturen und Perspektiven der Branche im Zeitalter von Internet und E-Commerce. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die strategischen Erfolgsfaktoren des klassischen Verlagsunternehmens vor dem Hintergrund der veränderten Rahmenbedingungen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen