Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Electronic Customer Care

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A2244827
Autor: Muther, Andreas
Themengebiete: Customer Care E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce IT Informationstechnologie Internet / Electronic Commerce Net Economy Technologie / Informationstechnologie
Veröffentlichungsdatum: 10.04.2001
EAN: 9783540413325
Auflage: 003
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 172
Produktart: Gebunden
Verlag: Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg
Untertitel: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Produktinformationen "Electronic Customer Care"
Für viele Unternehmen ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Worauf müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Das Buch abstrahiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles und schafft so einen neutralen Orientierungsrahmen für CRM-Projekte. Die dritte Auflage nimmt neue Themen wie E-Marktplätze in die Betrachtungen auf und bietet einen aktuellen Überblick über führende CRM-Anbieter.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen