Electronic Commerce und Digital Marketing
Olbrich, Rainer, Schultz, Carsten D., Holsing, Christian
Produktnummer:
181c99ed0c47914b6984d55290538b313c
Autor: | Holsing, Christian Olbrich, Rainer Schultz, Carsten D. |
---|---|
Themengebiete: | Affiliate-Marketing E-Mail-Marketing Kaufverhalten Mobile-Marketing Online-Marktforschung Suchmaschinenmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 28.03.2025 |
EAN: | 9783662703601 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 381 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch |
Produktinformationen "Electronic Commerce und Digital Marketing"
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Digital Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle im Vordergrund. Im Digital Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.Die dritte Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu aufgearbeitet ist die Einführung zur digitalen Transformation sowie den Geschäftsmodellen. Außerdem wurden Ausführungen zum Influencer-Marketing aufgenommen. Darüber hinaus wurden die Verständnisfragen und Übungsaufgaben ausgedehnt.Der InhaltDigitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital MarketingElectronic CommerceDigital MarketingOnline-MarktforschungÜbungsaufgaben und Lösungsskizzen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen