Eisflut 1784
Hasenkopf, Marco
Produktnummer:
183a01ba120ef1413bb1bce867843630a6
Autor: | Hasenkopf, Marco |
---|---|
Themengebiete: | 1784 Bergisches Land Eisflut Eisgang Geschichte Historischer Kriminalroman Mord Naturkatastrophe Sturmflut hart realistisch |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2021 |
EAN: | 9783740811693 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Emons Verlag |
Untertitel: | Historischer Kriminalroman |
Produktinformationen "Eisflut 1784"
Ein faszinierender Kriminalroman inmitten der größten Naturkatastrophe der frühen Neuzeit. Cöln 1784: Mitten im härtesten Winter seit Menschengedenken geht ein Serienmörder in der Stadt um. Amtmann Henrik Venray und die eigenwillige Apothekerwitwe Anna-Maria Scheidt begeben sich auf die Jagd nach ihm und müssen nicht nur gegen eine Bestie in Menschengestalt, sondern auch gegen Kälte und Hunger kämpfen. Zu allem Überfluss droht eine Schmelzwasserflut von unvorstellbarem Ausmaß über Cöln und das Rheinland hereinzubrechen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen