Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten
Produktnummer:
184e6654e22d8c4c05a97ce325970270c6
Autor: | Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten |
---|---|
Themengebiete: | Erscheinungsformen von Social Media Operativer Einsatz Social Media Web 2.0 Zielgruppenanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 20.11.2014 |
EAN: | 9783658072339 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 46 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement"
Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen