Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing
Ahlert, Martin
Autor: | Ahlert, Martin |
---|---|
Themengebiete: | Relationship Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2003 |
EAN: | 9783409124577 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 404 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen |
Produktinformationen "Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing"
Martin Ahlert unterstützt die komplexe Entscheidungsfindung im Management von Kundenbeziehungen, indem er eine notwendige Erweiterung des Planungs- und Steuerungsinstrumentariums vornimmt und ein neuartiges, auf der AHP-Methodik basierendes Instrument entwickelt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen