Einkaufsstress
Albrecht, Carmen-Maria
Produktnummer:
18ba33630b53cd42e4ba5f5ccdd44ac650
Autor: | Albrecht, Carmen-Maria |
---|---|
Themengebiete: | Coping Einkaufsstress Einzelhandel Handel Handelsunternehmen Konsument Konsumentenverhalten Konsumentenverhaltensforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 08.10.2009 |
EAN: | 9783834920201 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 239 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Messung, Determinanten und Konsequenzen |
Produktinformationen "Einkaufsstress"
Das Thema Einkaufsstress von Konsumenten ist für den Handel von hoher Bedeutung. Carmen-Maria Albrecht entwickelt ein Instrument zur Messung von Einkaufsstress, untersucht geschäfts-, sortiments- und verkäuferspezifische Faktoren, die Einkaufsstress im Einzelhandelsgeschäft auslösen können, und deckt unmittelbare, mittelbare und langfristige Konsequenzen von Einkaufsstress auf, um seine monetären wie nicht monetären Folgen für Handelsmanager zu verdeutlichen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen