Einführung Sportsponsoring
Bergmann, Andreas
| Autor: | Bergmann, Andreas |
|---|---|
| Themengebiete: | Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Dienstleistung Finanzierung Finanzwirtschaft Sport - Sportler Sport / Wirtschaft, Recht Tertiärer Sektor |
| Veröffentlichungsdatum: | 12.10.2022 |
| EAN: | 9783658385774 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 116 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Vieweg |
| Untertitel: | Theorieüberblick und Praxiseinblick |
Produktinformationen "Einführung Sportsponsoring"
In diesem Lehrbuch lernen Sie die Grundlagen des Sponsorings sowie verschiedene Ausprägungen und Erscheinungsformen des Sportsponsorings kennen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Statistiken und Studienergebnisse bekommen Sie eine realistische Vorstellung von der Größenordnung, in der sich das Sportsponsoringvolumen in Deutschland und weltweit bewegt und welche Sportarten und Branchen in diesem Sektor von Relevanz sind. Ihnen werden die Ziele, Motive und die Akteure im Bereich des Sportsponsorings vorgestellt. Des Weiteren lernen Sie die theoretische Verortung des Sportsponsorings aus Management- bzw. Marketing- und Kommunikationssicht kennen und können sich mit dem strukturierten Sponsoringmanagementprozess vertraut machen. Insgesamt erhalten Sie mit diesem Lehrbuch ein breites Grundlagenwissen zum Thema Sportsponsoring.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen