Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing
Scholz, Ulrich, Pastoors, Sven, H. Becker, Joachim
Produktnummer:
1813d7ec57f8ba409ab38241dfe9b5d2e2
Autor: | H. Becker, Joachim Pastoors, Sven Scholz, Ulrich |
---|---|
Themengebiete: | Bio Green Marketing Innovationsworkshop LOHAS Nachhaltigkeit Ressourcen Wachstum Werbung Ökoeffizienz Ökologischer Fußabdruck |
Veröffentlichungsdatum: | 19.08.2015 |
EAN: | 9783828836044 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Tectum Wissenschaftsverlag |
Produktinformationen "Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing"
Nachhaltigkeit ist lngst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften, Organisationen oder Unternehmen, sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer ?berlegungen. ?Nachhaltige Entwicklung tr?gt den Bed?rfnissen der heutigen Generation Rechnung, ohne die M?glichkeiten zuk?nftiger Generationen zu gef?hrden, ihren eigenen Bed?rfnissen nachzukommen? ? so definierten die Vereinten Nationen den Begriff schon 1987. Die Autoren zeigen, wie dieses Ziel zu erreichen ist: In sechs Schritten ? ?Awareness?, ?Identification?, ?Ideation?, ?Incubation?, ?Implementation? und ?Green Marketing? ? wird detailliert und praxisnah offenbart, wie ein nachhaltiger Innovationsprozess erfolgreich umgesetzt werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen