Einführung in die Wirtschaftspsychologie
Wiswede, Günter
Produktnummer:
18ac8f865d3e38469f9a32ff4a75960358
Autor: | Wiswede, Günter |
---|---|
Themengebiete: | Arbeit Arbeits- und Organisationspsychologie Führung Konsumpsychologie Marketing Marktpsychologie Organisationspsychologie Psychologie der Nachfrage Werbepsychologie Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.07.2021 |
EAN: | 9783825288006 |
Auflage: | 6 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 408 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Einführung in die Wirtschaftspsychologie"
Dieses Standardlehrbuch bietet einen Gesamtüberblick über die breite Themenpalette der Wirtschaftspsychologie. Es führt in allgemeine Theorien und Methoden der Wirtschaftspsychologie ein und stellt die verschiedenen Arbeitsfelder der Makro- und Mikroökonomie mit ihren Problemen und Befunden informationsdicht, integrativ und systematisch dar: • Psychologie der Wohlstandsgesellschaft • Geld- und Finanzpsychologie • Arbeits- und Organisationspsychologie • Markt- und Konsumpsychologie • Produkt- und Werbepsychologie

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen