Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Friege, Christian, Herbes, Carsten
Produktnummer:
18e10dc324372e4f60abfdad73ee7a58d8
Autor: | Friege, Christian Herbes, Carsten |
---|---|
Themengebiete: | Biomethan Commodity Grünstrom Low-Involvement-Güter Marketing-Mix Vertrauensgüter |
Veröffentlichungsdatum: | 16.12.2015 |
EAN: | 9783658118303 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 50 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Basics für die Unternehmenspraxis |
Produktinformationen "Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien"
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen