Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler
Uhlemann, Ingrid Andrea
Produktnummer:
183ee37bdfeb7742a5948df26cf21f69ea
Autor: | Uhlemann, Ingrid Andrea |
---|---|
Themengebiete: | Deskriptive Statistik Hypothesentest Induktive Statistik Kommunikationwissenschaft bivariate Statistik univariate Statistik |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2014 |
EAN: | 9783658057688 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 242 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Deskriptive und induktive Verfahren für das Bachelorstudium |
Produktinformationen "Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler"
Das Lehrbuch vermittelt statistisches Grundlagenwissen zur Analyse und Beschreibung von verschiedenen empirischen Merkmalen (univariate Statistik). Außerdem zeigt es die Prüfung von Hypothesen über Zusammenhänge zwischen zwei Merkmalen (bivariate Statistik), sowohl "von Hand" als auch mit Unterstützung von Tabellen-Kalkulationsprogrammen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen