Einführung in die Produktpolitik im Marketing.
Pepels, Werner
Produktnummer:
18e064f05dac154cf0ad5ab3edae0f4ba5
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Produktmanagement Produktmarketing Produktpolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 21.08.2019 |
EAN: | 9783428158317 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 233 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Duncker & Humblot |
Produktinformationen "Einführung in die Produktpolitik im Marketing."
Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterhin sind Fach- und Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Produktmanagement o.Ä. als Quereinsteiger bzw. Aufsteiger sowie Existenzgründer und Freiberufler adressiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen