Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik
Schneider, Willy
Produktnummer:
1828153a9b254c41fbb71d3a63cceed1ab
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Themengebiete: | Branding Marke Marketing-Mix Produktpolitik Sortimentspolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 24.07.2019 |
EAN: | 9783746058849 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 148 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen |
Produktinformationen "Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik"
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen: (1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen) (3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung) (4) Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen) (5) Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik) Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen