Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik
Schneider, Willy
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.08.2019 |
EAN: | 9783748194286 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
Untertitel: | Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes You Can!" |
Produktinformationen "Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik"
Preis- und Konditionenpolitik mit vier Bausteinen: (1) Preis- und Konditionenpolitik als Bausteine einer Marketing-Konzeption (2) Instrumente der Preispolitik: sämtliche Maßnahmen und Entscheidungen, mit denen Preise beeinflusst und am Markt durchgesetzt werden (3) Instrumente der Konditionenpolitik: sämtliche Vereinbarungen, die neben dem Preis im Vertrag über das Leistungsangebot festgehalten werden (Rabatte, Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie Kredite und Leasing) (4) Integration der Preis- und Konditionenpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge zwischen den Marketing Instrumenten, Besonderheiten des Marketing-Mix, Restriktionen beim Einsatz der Marketing Instrumente) Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen