Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
Lippold, Dirk
Produktnummer:
187e6c1c1538014fbdb923f045257d6b81
Autor: | Lippold, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Mitarbeiterbindung Personalauswahl Personalbeschaffung Personalbetreuung Personale Wertschöpfungskette Wertorientiertes Personalmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 21.07.2015 |
EAN: | 9783658102081 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 60 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Einführung in die Personalmarketing-Gleichung"
Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes Aktionsfeld im Personalbereich auch die entscheidenden Aktionsparameter und Werttreiber auf. So wird die Grundlage für eine Optimierung der Personalgewinnung und Personalbindung im Unternehmen geschaffen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen