Einführung in die Marketing-Gleichung
Lippold, Dirk
Produktnummer:
1858240e31a6f1401bb967d7037b6bf603
Autor: | Lippold, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Akquisition Aktionsfelder Distrubution Kommunikation Marketing Marketinginstrumente Marketingkonzeption Positionierung Segmentierung Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2015 |
EAN: | 9783658098698 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 46 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Einführung in die Marketing-Gleichung"
Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkräftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Aktivitäten des Aktionsbereichs „Marketing/Vertrieb“ als Kernprozess mit seinen Aktionsfeldern (Prozessphasen) Segmentierung, Positionierung, Kommunikation, Distribution, Akquisition und Betreuung. Die prozessbezogene Perspektive ergänzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen