Einführung in die Kommunikationspolitik
Schneider, Willy
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 24.07.2019 |
EAN: | 9783744892421 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 152 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
Untertitel: | Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen |
Produktinformationen "Einführung in die Kommunikationspolitik"
Kommunikationspolitik mit sechs Bausteinen (1) Kommunikationspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Begriff, Bedeutung und Aufgaben (3) Kommunikationstheoretische Grundlagen (4) Instrumente (5) Integration in das Marketing-Mix (6) Ethische Rahmenbedingungen Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen