Einführung in die Hotel- und Barpsychologie
Lampert, Claus
Produktnummer:
18ac555ac88b204af7a4d2e19f16e49ec4
Autor: | Lampert, Claus |
---|---|
Themengebiete: | Bartender Gastronomie Grundlagen der Psychologie Gästepsychologie Hotel- und Gastronomiebranche |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2015 |
EAN: | 9783658084721 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 31 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Einführung in die Hotel- und Barpsychologie"
Claus Lampert ermöglicht den Auszubildenden und Mitarbeitern in der Hotel- und Gastronomiebranche mittels Hotel- und Barpsychologie einen Einblick in die Grundlagen der Psychologie. Waren sie bei psychologischen Fragestellungen bisher auf ihre Intuition und Erfahrung angewiesen, so können sie nun auf das Wissen der Hotel- und Barpsychologie zugreifen. Deren Aussagen beruhen auf der wissenschaftlichen Psychologie und werden vermittelt als Theorie- und Anwendungsfach gleichermaßen. Neben der Psychologie der Gästeberatung widmet sich der Autor der Allgemeinen Psychologie und Typenlehre.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen