Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Zerres, Michael, Rath, Irene
Produktnummer:
1891245079c3194cae939338c233bc56fd
Autor: | Rath, Irene Zerres, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaftslehre Dienstleistungseliminierung Dienstleistungsinnovation Dienstleistungsprogramm Dienstleistungsvariation Leistungspolitik Markenpolitik Marketing Operatives Dienstleistungsmarketing Strategisches Dienstleistungsmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2023 |
EAN: | 9783825261795 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 190 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Einführung in das Dienstleistungsmarketing"
Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- oder auch Investitionsgütern? Dieses Buch zeigt die Unterschiede und Besonderheiten von Dienstleistungen und damit auch die des Dienstleistungsmarketing auf. Darauf aufbauend werden seine Instrumente und Erfolgsmessungen beschrieben. Auch digitale Dienstleistungen spielen hier eine große Rolle.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen